Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Niederkail wurde 1991 gegründet.
Jugendfeuerwehrwart war von 1991 bis 1999 Helmut Fath; seit 1999 ist Klaus Thörnich Jugendfeuerwehrwart. Derzeit hat die Jugendfeuerwehr Niederkail 8 Mitglieder.
 
  

Die Jugendfeuerwehr trifft sich alle 14 Tage freitags von 18.30 bis 20.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Viele interessante Dinge kannst Du mit uns erleben:

 

Ausbildung an Fahrzeugen und Geräten, Wettkämpfe, Zeltlager, 24-h-Schichten, nette und gleichgesinnte Jugendliche treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

 

Hast Du Interesse? 

Dann schau einfach vorbei oder fordere nähere Informationen beim Jugendfeuerwehrwart Klaus Thörnich an, Telefon 06575-1536. Jeder Jugendliche ab 10 Jahre kann in die Jugendfeuerwehr eintreten.

 

An dieser Stelle möchten wir uns für die Hilfe seitens der Eltern und Feuerwehrkollegen herzlich bedanken. Die Jugendfeuerwehr hofft, dass sie die Jugend in Niederkail weiterhin so tatkräftig unterstützen wie dies bisher der Fall war.

 

© 2010 by FF Niederkail, Markus Lautwein, Obm. Alle Rechte vorbehalten.